Die Pause ist vorbei...

Lange Zeit gab es jetzt keine neuen Beiträge in meinem Blog. Der Grund dafür ist schnell erklärt.

 

Völlig überwältigt vom Erfolg meiner kleinen Manufaktur habe ich mir selbst eine Zwangspause verordnet, um das "Ganze" auf ein solides Fundament zu stellen.

Vieles musste neu geordnet, vieles musste neu überdacht werden, um meiner Philosophie auch wirklich treu bleiben zu können, meine Ziele nicht aus den Augen zu verlieren.

Einige Male habe ich jetzt meine kleine Manufaktur bereits "live" präsentiert (Messen, der Fliegenfischertag in Linz und anderen Veranstaltungen). Das große Interesse an meinen Arbeiten, die vielen freundlichen Worte und die anerkennenden Statements haben mir bewusst gemacht, wieviel Freude meine Arbeiten bereiten, und wieviel Freude ich auch selbst dabei empfinde.

Das war also der Anlass für mich, mir selbst eine kreative Pause zu verordnen, damit dies auch in Zukunft so ist.

 

Diese Schaffenspause ist nun vorbei, und es wird wieder regelmäßige Beiträge von mir geben.

 

 

 

Ihr, Peter H. Postlbauer

 

Hier können Sie auch alle bisherigen Artikel nachlesen: BLOG

 

Startseite

Kommentar schreiben

Kommentare: 0