· 

Auch Einfaches lässt sich noch verbessern

Was sollte man denn an einem Priest verbessern wollen? Dient er doch lediglich zum waidmännischen Betäuben eines Fisches.

Man könnte zum Beispiel den Schlagkopf noch ein wenig sicherer machen - nämlich durch einen Stift, der den Schlagkopf auf dem Stiel sichert. 

Das gibt es doch schon? Sogar bei billigen Modellen? Stimmt - Sie haben Recht! Was aber, wenn man den Stift nicht sehen soll? Dann braucht es ein wenig mehr, als einfach ein Loch und einen Stift mitten durch. Ich habe dies mit einer Gewindehülse gelöst.

Aber das ist ja wieder bloß ein Loch mit einem Nagel durch! Ja natürlich, aber man kann es am Ende nicht mehr sehen! Nachdem der Stift gesichert und plan abgeschnitten wurde, kann man den Stiel mittels Gewindehülse in den Schlagkopf einschrauben - ich sichere zusätzlich noch mit Kleber.

 

Bild durch Klicken vergrößern
Bild durch Klicken vergrößern

Ich meine, das Ergebnis kann sich sehen lassen - oder?

Also selbst ein so einfaches Ding wie ein Priest lässt sich noch verbessern. Wenn dadurch zusätzlich auch noch die Optik verbessert wird - umso besser.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0