ELPIDA - Hoffnung für die kinder

Gemeinsam mit der jungen Angelcommunity www.angelbrüder.at hat PHP Fliegenruten Manufaktur eine Spendenaktion zugunsten der
Was ist das Projektziel:
Es ist uns ein großes Anliegen die Ärmsten unter den Kranken mit unserer Spendenaktion zu unterstützen. Die Kinder sind unser aller Zukunft. Mit unserer Spendenaktion wollen wir ganz einfach unseren Beitrag zur Unterstützung der Kinderkrebsforschung leisten und Hoffnung schenken.

Im Rahmen dieser Spendenaktion wurde von mir, Inhaber von PHP Fliegenrutenmanufaktur und Mitinitiator dieser Spendenaktion, eine gespließte Fliegenrute gebaut, die nun den Namen ελπίδα (elpida) trägt. Diese Fliegenrute ist ein Unikat und wurde am 24. Dezember 2017 unter allen Usern von www.angelbrüder.at versteigert. Der erzielte Kaufpreis wurde dann auch unserer Spendenaktion zugeführt. 

Hier noch ein paar Bildeindrücke der "elpida":