FISHING FESTIVAL 2020


Es war wieder eine tolle Messe, und ich bin erneut voller Freude über das unglaubliche Interesse an meiner Manufaktur.

Vielen, herzlichen Dank für die vielen Besuche an meinem Stand, und das tolle Feedback. Durch die unzähligen Gespräche können wieder zahlreiche Ideen für neue Produkte heranreifen, die nach und nach in meinem Shop erhältlich sein werden.

Ihr Peter H. Postlbauer

 


Natürlich ist PHP Fliegenruten Manufaktur auch 2020 wieder auf dem Fishing Festival in Wels OÖ vertreten.

Ich freue mich schon auf Ihren Besuch an meinem Stand (Halle 20, Stand 670) gleich beim Wurfpool. Dort werde ich wieder meine Arbeit präsentieren und viele Fragen dazu beantworten.

Besonders Interessierte können auch den einen oder anderen Handgriff (unter Anleitung) selbst versuchen.

 


Fishing Festival 2019


Und schon ist das Fishing Festival 2019 wieder Geschichte.

Es war eine tolle Messe, und ich bin sehr glücklich über das überwältigende Interesse an meiner Manufaktur!

Vielen, herzlichen Dank für die vielen Besuche an meinem Stand, und das tolle Feedback.

Ihr Peter H. Postlbauer


Fishing Festival 2018

Ich möchte mich bei den zahlreichen Besuchern an meinem Stand bedanken, und freue mich schon auf die nächste Veranstaltung.

Ihr Peter H. Postlbauer

 


Das war das Fishing Festival 2018