OÖ FLIEGENFISCHERTAG 2020

Nach dem tollen Erfolg des OÖ Fliegenfischertages 2018 war für mich klar: Wenn es wieder einen OÖ Fliegenfischertag geben sollte, dann MUSS ich dabei sein.

Somit darf ich mit großer Freude bekanntgeben, dass ich meine Manufaktur auch 2020 wieder präsentieren werde.

Ich freue mich schon sehr, Sie wieder an meinem Stand begrüßen zu dürfen.

Dass ich wieder einige Gespließte zum Probewerfen dabei haben werde, das versteht sich von selbst.

Wann: 7. März 2020 von 09:00 bis 16:00

Wo: Volkshaus Pichling (Solarcity), Lunaplatz 4, 4030 Linz/Pichling

 

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Strassenbahn Linie 2) ist diese Veranstaltung sehr bequem zu erreichen.

 


OÖ Fliegenfischertag 2018

Natürlich darf PHP Fliegenruten Manufaktur beim 1. Oberösterreichischen Fliegenfischertag nicht fehlen.

Wo sonst könnte ich mein Unternehmen besser präsentieren, als an einer für Fliegenfischer maßgeschneiderten Veranstaltung, getreu dem Motto: "Klein, fein, Oberösterreich"?

Darum freue ich mich schon darauf, Sie an meinem Stand begrüßen zu dürfen.

 


2018-03-05

Es war eine tolle Veranstaltung, mit hochkarätigen Ausstellern und einem Publikum, das kaum zahlreicher und interessierter hätte sein können.

Herzlichen Dank für Ihr zahlreiches Interesse an meinem Stand!

Und jetzt geht es wieder an die Entwicklung neuer Rutenmodelle und feinem Zubehör, damit auch die nächste Ausstellung für Sie ein Höhepunkt wird.

 

Ihr Peter H. Postlbauer