Kommentare: 23
  • #23

    Paolo Gambarota (Samstag, 11 November 2023 10:59)

    When I need a perfect product, in this case a birch handle, I can only trust Peter, a precise, professional person, a true master in this sector

  • #22

    Andreas D. (Freitag, 25 März 2022 07:14)

    Lieber Peter,

    danke für die wunderbare Restauration (ich sage Beauty OP dazu) meiner Gspliessten Gebetsroither Rute!
    Du bist ein wahrer Meister (ich sage Dr) und hast dich dieser Herausforderung gestellt und sie meisterhaft bewältigt.
    Ich wurde laufend über den Genesungsfortschritt informiert .

    Danke nochmals! Fotos vom Einsatz folgen......

    Liebe Grüße,
    Andreas D.

  • #21

    Wilfried Hirschläger (Freitag, 18 März 2022 16:23)

    Ich muss/ darf sagen, der Service und die Qualität bei Peter ist erstklassig.
    Danke Peter

  • #20

    Stefano Solfanelli (Freitag, 18 März 2022 15:00)

    Ho ricevuto velocemente e con esattezza proprio gli articoli che avevo selezionato.
    Precisione impeccabile e velocità di spedizione.
    Consiglio il negozio.

  • #19

    Volker Krause (Freitag, 24 September 2021 13:08)

    Hallo Peter,
    großes Lob für Deine Internetseite! Übersichtlich, sehr schön gestaltet! Klar gegliedert.
    Für mich beschränkt sich das Interesse an der Fliegenfischerei momentan, auch wohl weiter so, aufs Zuschauen und Stöbern im Netz. Leider! Meine Knie machen nicht mehr mit. Im Sommer konnte ich noch mal einen Tag an meiner geliebten Wiesent fischen, das wars. Und, die Wiesent wird auch nicht besser. Große Bereiche im Raum Waischenfeld waren total verkrautet.
    Gespließte mag ich sehr, habe auch einige, fristen ihr Leben an der Wand!
    Genug des Klagens! Jedenfalls habe ich mich sehr an Deiner Seite erfreut!
    Viele Grüße Volker

  • #18

    Mario (Freitag, 25 Januar 2019 18:38)

    Wunderschöne Ruten die du da machst und schöne HP,
    kommst du auch mal zum Fliegenfischertag der ÖFG ?
    weiter so !!!

    LG
    Mario

  • #17

    Walter (Freitag, 01 Juni 2018 21:18)

    Grüezi Peter
    Wir kennen uns nicht - ich bin per Zufall auf deine wirklich informative und wunderschöne Interneseite
    gekommen.
    Fische schon 45 Jahre mit der Fliege, hatte aber noch nie eine eigene Gespliesste.
    Was nicht ist - kann noch werden . . .
    Herzlichen Flügelergruess us Zürich Walti

  • #16

    Reinhard (Montag, 24 April 2017 11:55)

    Lieber Peter,

    Ich möchte mich bei Dir auch nochmal ganz herzlich für den Bau meiner "Sixth Sense" bedanken. Diese Rute ist neben einer aussergewöhnlichen Augenweide auch ein Traum zum Werfen. Ich glaube mein Grinser schwebt noch immer über dem Gewässer wo sie eingeweiht wurde.

    Ich habe vorher noch keine Rute geworfen die so smooth und zielgenau arbeitet. Ich hatte beim Werfen das Gefühl "im Wurf" drin zu sein und nicht nur daneben. Sprich ich war sofort wie eine Einheit mit meiner Rute.

    Eine Rute die bis ins kleinste Detail gelungen ist. Danke dass ich Ehre habe diese Rute mein Eigen nennen zu dürfen.

    Ich freue mich schon auf den nächsten Fischgang !

    LG
    Reinhard




  • #15

    Dr.Bernhard Ritter (Dienstag, 11 Oktober 2016 09:44)

    Lieber Peter!
    Ich muß Dir hier auch nochmals großes Lob aussprechen.
    Nicht nur,dass ich Deine handwerklichen Fähigkeiten und Dein Know How bewundere.
    Du bist auch noch dazu schnell und fachkundig da,wenn es ein Problem mit Deinen Ruten gibt.
    Binnen drei Wochen hast Du mir nun meine durch Eigenverschulden defekte Rutenspitze repariert und ich freue mich,dass ich sie nun wieder habe und zwar wie neu.
    Liebe Grüße und ich freue mich auf unser nächstes fischereiliches Treffen

    Bernhard

  • #14

    windl ronald (Mittwoch, 31 August 2016 06:30)

    Super schöne Seite würde gerne einmal eine Rute von Dir werfen!
    LG Ronny

  • #13

    Reinhold (Freitag, 01 April 2016 18:50)

    Tolle Homepage mit interessanten Beiträgen
    und sehr gut erklärt mit nützlichen Tips
    LG
    Reinhold

  • #12

    Markus (Sonntag, 06 März 2016 18:44)

    Hallo Peter ,
    schöne HP, toll das es bei uns in AT mit den Gespließten vorangeht.
    VIELFALT BELEBT
    weiter so !

    lG
    Markus

  • #11

    Andrea (Mittwoch, 02 März 2016 13:29)

    Lieber Peter,
    obwohl ich eigentlich mit Fischen nichts am Hut habe, macht es echt Spaß sich durch deine super gestaltete Homepage, von einer interessanten Info zur anderen zu klicken. Wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit deiner Leidenschaft! LG Andy

  • #10

    Gerhard (Dienstag, 01 März 2016 12:49)

    Hallo Peter , ich möchte Dir ganz herzlich zu dieser wunderbar gelungenen Homepage gratulieren.
    Lg. Gerhard aka Lupus

  • #9

    Christian (Dienstag, 01 März 2016 12:09)

    Hallo Peter

    Gratulation zu deiner Homepage, wirklich gut und informativ gemacht und jedes mal wenn ich reinschaue ist sie noch um ein Stück besser.
    Ich wünsch dir auch weiterhin noch viel Freude und Erfolg mit deinem "Hobby" (falls man das noch so nennen kann)
    Lg
    Christian (tschiste)

  • #8

    Schlosser Martin (Donnerstag, 25 Februar 2016 12:43)

    Hallo Peter,
    freut mich dass du diese Homepage ins Leben gerufen hast. Viel Arbeit steckt schon darin und viel mehr wird es noch werden.

    Viel Erfolg weiterhin!

    Mit Bestem Gruß Martin ( Schloma )

  • #7

    Gery (Donnerstag, 25 Februar 2016 06:53)

    Ja da kann ich den anderen nur zustimmen ,sehr schöne HP werde sicher auch noch öfters hier hinein schauen .
    Schöne Grüße aus dem http://www.fliegenfischerforum.at/

  • #6

    Reinhard (Mittwoch, 24 Februar 2016 21:14)

    Servus Peter,

    Gratulation zu dieser sehr feschen Homepage. Sehr schöne Fotos und informative Tipps !!
    Werde auf jeden Fall öfters bei dir reinschauen

    LG
    Reinhard

  • #5

    Flick Karl (Mittwoch, 24 Februar 2016)

    Hallo Peter!

    Sehr schön aufgebaute, wenn auch noch nicht ganz fertige, Hompage! Auch wenn ich schon im Besitz zweier gespließter Fliegenruten bin, werde ich sicher des öfteren reinschauen.
    Wünsch Dir viel Erfolg mit Deinen feinen Ruten!

    Karl

  • #4

    GuWi (Dienstag, 23 Februar 2016 21:50)

    Gratuliere Peter! Sehr schönes , modernes Design. Bin mir sicher in einiger Zeit wird Deine HP wachsen, wachsen...... Ich freu mich schon drauf und werde sicher des öfteren Gast auf Deiner Seite sein. Nur weiter so und ein kräftiges Petri Heil.

  • #3

    Oldy43 (Dienstag, 23 Februar 2016 16:05)

    Servus Peter,
    eine informative HP für alle Liebhaber der gespließten Ruten, welche Du hier einrichtest.
    Herzlichste Gratulation und alles Gute für Deine Manufaktur.
    Tight Lines
    Rudolf

  • #2

    Leo Dibold (Dienstag, 23 Februar 2016 15:51)

    Hallo Peter
    Eine echt super,kompetente HP die du da erstellt hast.
    GRATULIERE
    ein Petri Heil wünscht Leo

  • #1

    Peter H. Postlbauer (Montag, 22 Februar 2016 11:47)

    Liebe Gäste von PHP Fliegenruten Manufaktur,
    ich würde mich sehr über einen Eintrag in mein Gästebuch freuen.
    Herzlichen Dank,
    Peter H. Postlbauer