SPIRIT OF FISHING

Erstmals ist PHP Fliegenruten Manufaktur auch auf der Messe SPIRIT OF FISHING in Wr. Neustadt vertreten. Mit im Gepäck werden einige gespließte Fliegenruten zum Begutachten und Probe werfen, und auch sonst noch allerlei Schönes und Nützliches sein.

Es werden Fragen zum Gespließtenbau beantwortet, und ich lasse auch hinter die Kulissen beim Bau einer Gespließten blicken.

Besonders Interessierte können - natürlich unter Anleitung - den einen oder anderen Handgriff selbst versuchen.

 

Ich freue mich schon darauf, Sie von 26.01.2019 - 27.01.2019 in der Arena Nova (Wiener Neustadt) an meinem Stand (Halle 4, Stand 66) begrüßen zu dürfen.

 

 


 

Es war eine tolle Messe, und ich freue mich sehr über das große Interesse an meiner Manufaktur und meinen Arbeiten.

Ich möchte mich hiermit bei allen Besuchern an meinem Stand ganz herzlich bedanken, und hoffe, wir sehen uns bald wieder! 

 

Ihr Peter H. Postlbauer